Wegwerf E-Mail Adressen - Widget

Pinacolada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
445
Reaktionspunkte
49
Hallo,

ich habe ein Widget für TrashMail.net programmiert.

Wofür brauche ich dieses Widget?
Du bist auf einer Seite, auf der man sich anmelden muss - willst aber nicht deine richtige E-Mail Adresse angeben, da du Spam vermeiden möchtest.
In diesem Fall startest du einfach das Widget, erstellst dir eine E-Mail Adresse, meldest dich mit der Trash-Mail E-Mail Adresse bei dem Anbieter an und erhältst nur soviele Mails wie du möchtest.
Das vermindert effektiv den Spam, den man so erhält :)

Zum TrashMail Widget


Über Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cusquito, Suckerbrot, little_pixel und 23 andere
Danke. Ist sehr nützlich, wenn man nicht immer die URL eintippen muss...Werds gleich mal herunterladen.
 
Danke!

Bin gespannt, wann trasmail.net-Adressen für die Anmeldung bei Web-Angeboten ausgeschlossen werden ;)

Yahoo (US only?) hat sowas auch (definierbarer Basisname + Zähler, aber mit yahoo.com im Domain-Teil). Allerdings mühsamer in der EInrichtung als mit diesem tollen Widget!

VG Thomas
 
Danke, gute Idee.

Damit lässt sich leider ein ähnliches, noch größeres Problem nicht lösen. Und zwar das der netten Mitmenschen, die ihre ganzen Adressbücher beim Versenden von gut gemeinten und unnützen Kettenmails durch die Welt jagen.

Gruß, neptun
 
Hallo,
find das Widget praktisch und hab einen Verbesserungsvorschlag :)
Bei mir wird das Widget nach unten hin sehr groß angezeigt. Kann man irgendwie die größe des Widget ändern?

Also ich mein so, dass nach Speichern schluß ist? Bei mir ist zwischen dem Speichern Button und dem Rand nach unten ca. 8 cm Platz.
 
Äh? Ich glaube da hatte mein Leo eben gesponnen.
Habe eben noch mal das Dashboard aufgerufen und es ist nun ganz normal.

Vorher hatte ich es dreimal aufgerufen und hatte immer diesen großen Platz dazwischen bis "Löschen" "Behalten" angezeigt wurde.
 
Super widget - Danke! Echt! Aber (natürlich hat hier jeder einen Sonderwunsch) es ist recht groß - wenn man ca 1/3 von der Breite wegschnibbeln könnte, würde es besser in recht volle Dashboards passen...
 
Danke, gute Idee.

Damit lässt sich leider ein ähnliches, noch größeres Problem nicht lösen. Und zwar das der netten Mitmenschen, die ihre ganzen Adressbücher beim Versenden von gut gemeinten und unnützen Kettenmails durch die Welt jagen.

Gruß, neptun

tja, gegen Dummheit hilft kein widget... :D
 
Leider kann ich das Widget nicht schmaler machen, da die System-Spezifikationen das von TrashMail so vorsehen.
Da werden leider komplette Texte zurückgeliefert, die teilweise etwas länger sind.

Ich spreche aber mal mit dem Entwickler von TrashMail evtl. kann man da was machen.
 
Könntest Du sowas auch für temporaryinbox programmieren - was mich hier stört ist dass ich meine wirkliche email addresse eingeben muss. Das finde ich bei temporaryinbox besser gelöst
 
Hmm, im prinzip würde das natürlich gehen.

Aber ich will ehrlich sein, ich programmiere die Widgets eigentlich für mich :) und da ich für mich keine Notwendigkeit eines anderen Trash Mail Widgets sehe - habe ich auch ehrlich gesagt nicht so die Motivation sowas zu programmieren.

Und da man mit Widgets auch kein Geld verdient... :) - steigt nicht grade die Motivation sowas zu programmieren, wenn man es selbst nicht braucht.
 
Zurück
Oben Unten