Weg von WoW...was nun?

@Rene C
Ich benutzte Crossover zum spielen von Herr der Ringe. Funktioniert super. Habe ich auch Lange mit WoW gemacht (unter Linux, Weniger DCs bei besserer Leistung weil ich mehr Speicher zur Verfügung hatte als ich unter Windows hatte)

@ stpf
:cake:
Was meinst du mit veraltet? Meine 1 Jahr alte Nvidia 9600 schafft einen 25 Raid nicht mehr... Und auch mit höchsten Grafikeinstellungen kann ich das spiel nicht spielen es ruckelt zu stark. :D Blizzard aktualisiert die Grafik immer mal wieder. Und das kostenlos im normalen Update.

Was ich gelten lassen würde das du den Comicstil den WoW Pflegt dir nicht gefällt. Das ist echt manchmal gewöhnungsbedürftig. Und manchmal sind die Proportionen echt doof gewählt.
 
Naja, vor nem halben Jahr gabs viel zu wenig Quests, ab Lvl. 24 war es nur noch stumpfes Grinden. Hab dann auch wieder aufgehört.

Im Grunde genommen ist jedes MMO ein Grinder, auch WoW, nur dort hat man es hübsch in Quests verpackt, a la "Töte 20 mal x, sammle von denen z und bring es zu y". Bei AION gibt es halt weniger dieser Grind-Quests, dafür muss man öfter zusammen mit einer Gruppe in Instanzen gehen um EXP zu machen.

Ich hab inzwischen 2 Chars bei AION auf 50, als so viel schlimmer und länger wie bei anderen MMO's in der Levelphase hab' ich es nicht empfunden.
 
Was ich gelten lassen würde das du den Comicstil den WoW Pflegt dir nicht gefällt. Das ist echt manchmal gewöhnungsbedürftig. Und manchmal sind die Proportionen echt doof gewählt.
Genau das meinte ich. Mir sind nur nicht die Richtigen Worte eingefallen:cake:
Werde aber vermutlich weder das eine noch das andere weiter Zocken, sondern zurück in die shooter Ecke gehen.
 
Hab gerade die 10Tage Test vo WoW, total veraltete Grafik. Finde das kostenlose Atlantica fast besser oder zumindest gleichwertig. Dafür kostet das Game selbst nix, nur Adds kosten teilweise.
Soweit ich informiert bin ist es halt nur für Windows.

Ja wow hat nicht die beste grafik (sprich wie crysis etc.) aber der spielablauf ist gut gemacht, aber gewöhnungsbedürftig.
 
Ich bin vor Jahren ebenfalls weg von Wow und seit kurzem Spiele ich wieder. Das neue Addon macht Spaß.
 
Zurück
Oben Unten