wee3.de

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von wee3.de, 14.03.2005.

  1. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
  2. Digital90

    Digital90 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Sorry

    Ich finde: eine Page, bei der man die Navigation erst einmal erklären muss, ist irgendwie "Thema verfehlt". Zudem ist die Menüführung extrem fummlig. Die Site sieht ganz gut aus, ist aber in der Funktionalität völlig daneben.
    Sorry, wenn das eure "Visitenkarte" ist - von der kommunikativen Kompetenz eueres Unternehmen bin ich nicht überzeugt...

    Jörn
     
  3. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Nix für Grobmotoriker und Touchpadsurfer ;). Das Web ist bewußt Bildlastig gestaltet. Menuezeilen in Programmen sind auch nicht höher und anders zu bedienen...
     
  4. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Bedienphilosophien leben wie alle anderen Ergonomien von Standards - und Standards sind langweilig. Innovative Lösungen werden anfangs immer jemanden überfordern...
     
  5. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    UnternehmenS
    guggst Du

    Kannst uns ja mal beraten, Du Kommunikations-As!
     
  6. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Navi läuft bei mir nicht…

    …zur Info.

    Gruß
    i-lancer
     

    Anhänge:

  7. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Danke für den Hinweis!

    wussten wir, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass von den 2% der Menschheit, die Mac OS haben sicherlich 90% den IE nur zum testen oder für seiten, die nicht ohne gehen installiert haben. Sogesehen ist das egal....
     
  8. barbies_darling

    barbies_darling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    also mir gefällt die seite...auch wenn man beim menü nicht mit der maus zittern darf =))
     
  9. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Frage: Wozu genau postest du diesen Link hier?
    Um Anregungen zu erhalten offensichtlich nicht.

    Ich finde auch, dass die Seite nicht schlecht aussieht, aber von der allgemeinen Usability her finde auch ich das ziemlich daneben (kommt natürlich auf eure Kundschaft an, aber ich würde mir zweimal überlegen von euch eine Website gestalten zu lassen)

    Nichts für ungut :D
     
  10. MacADochNit

    MacADochNit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    BULLSHIT !

    Du willst doch nit behaupten, dass nur Mac-User deine Page besuchen ??
    Es ist tatsache, dass die meisten Surfer IE benutzen, abgesehen davon das der Browser ein haufen mist ist... :D
    Da es eh mehr Windows-User gibt, sollte man eher an IE anpassen..

    Ein ordenlicher Webdesigner gestalltet aber Webseiten barrierefrei...
    http://www.w3c.org/

    Ansonsten sieht die Seite gut aus..
     

Diese Seite empfehlen