Wecker Widget

pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Kennt oder hat jemand ein gutes schönes Wecker-Widget?
 
Ist zwar kein Widget aber es macht dasselbe: iTaf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heiko_s
So, ist zwar ur-alt hier, aber nachdem ich selber überall suchen musste und auch hier nicht fündig geworden bin, möchte ich noch auf folgendes Hinweisen. Erfüllt meine Bedürfnisse vollkommen. Nicht ganz ein Wecker, aber ein widget und man kann eine Uhrzeit einstellen und es bimmelt dann entsprechend. Schwere Geburt:

http://cruftforce7.com/
 
Meinst du sowas wie einen TeaTimer? Also etwas, das eine beliebige Zeit runterzählt und dann krach macht?
Sowas entwickel ich zufälliger Weise grad … ;-) Auf meiner Website gibt's schon erste Vorabversionen: xerxes.sofa-rockers.org
 
Zurück
Oben Unten