Wecken mit der Apple Watch, nur Haptik

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
67
Hallo zusammen, ich lasse mich mit der Apple Watch wecken, allerdings sollte es nur mit der Haptik funktionieren, also lautlos, so dass meine Frau nicht wach wird.
Ich hatte dafür eine Automation erstellt, dass um 22 Uhr der „lautlos Modus“ aktiviert werden soll, doch seit letzter Zeit, kann er nicht mehr aktiviert werden.
Ich hatte auch schon in dem Fokus „Schlafen“ den Filter „Stummmodus“ hinzugefügt, doch auch das bringt nicht den gewünschten Erfolg.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das löse ?

Euch ein schönes Osterfest.
 
Die Uhr manuell auf Lautlos stellen. Oder dauerhaft lautlos lassen. Schont die Nerven der Mitmenschen im Umfeld wenn nicht dauerhaft irgendwas rum pingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, jockel06, FrankWL und eine weitere Person
Ähnlich erging es mir auch. Nichts half außer die Watch ständig auf lautlos zu stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jockel06
Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr hatte ein schönes Osterfest.
Ich kann euch mitteilen, dass es jetzt wieder klappt.
Ich bin folgende Schritte gegangen:
Kurzbefehle > neuer Kurzbefehl erstellen.
IMG_0208.jpeg
Sofort ausführen, ich hab die Benachrichtigung ausgeschaltet

IMG_0206.jpeg
Uhrzeit auswählen und dann nach „Watch“ suchen,
Stummmodus auswählen

IMG_0207.jpeg
Auf „fertig“ tippen, das war’s.
Ich habe es Sonntag Mittag erstellt und es klappte jetzt komischerweise wieder.
 

Anhänge

  • IMG_0205.jpeg
    IMG_0205.jpeg
    53,8 KB · Aufrufe: 14
  • Gefällt mir
Reaktionen: Voehnics, MacMac512 und Madcat
Zurück
Oben Unten