wechselnde Hintergrundbilder - mal gehts, mal nicht

Diskutiere mit über: wechselnde Hintergrundbilder - mal gehts, mal nicht im Mac OS X Forum

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.08.2003
    In den Systemeinstellungen, kann man sich ja aussuchen, welches Bild man als Hintergrund haben will. Wenn man nen Ordner von iPhoto nimmt, konnte ich bisher auch auswählen, dass das Bild z.B. jede Minute wechselt. Inzwischen hab ich jedoch Ordner, bei denen man das auswählen kann und welche, wo diese Option nicht anklickbar ist. Hab ich da was übersehen oder ist das nen Bug vom neuen iLife oder so?
     
  2. blackalicious

    blackalicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2004
    Also das ist bei mir auch so unter ilife 04. Wobei ich den Verdacht hab, dass nur die Ordner nicht gehen, wo zuviele Bilder drinn sind. Z.Bsp. geht mein einer Ordner mit über 3000 Bildern nicht. Eine Auswahl mit ca. 400 Bildern davon funktioniert allerdings.
     
  3. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.08.2003
    ne, mir ists bei nem Ordner aufgefallen wo ca. 10 Bilder drin sind. An der Menge kanns net liegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wechselnde Hintergrundbilder gehts Forum Datum
Hintergrundbilder falsch Mac OS X 10.11.2016
Hintergrundbilder verschwinden Mac OS X 04.10.2016
Hintergrundbilder / Bildschirmschoner bei Yosemite Mac OS X 26.10.2014
Hintergrundbilder liegen wo? Mac OS X 14.04.2013
9 Spaces -> Unterschiedliche Hintergrundbilder für jeden Space Mac OS X 24.02.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche