Wechsel zwischen Congster & T-Online mit Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Zeta Uno, 31.07.2005.

  1. Zeta Uno

    Zeta Uno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hallo!

    Ich habe DSL und nutze normal die Congster-Flat.
    Um ab und zu meine T-Online Mails holen zu können, muss ich mich aber auch mal über T-Online by Call einloggen.

    Früher, mit dem normalen Ethernet-Anschluss, ging das schnell und einfach - einfach unter dem Apfel die Umgebung gewechselt.

    Seit ich Airport habe, haut das so nicht mehr hin.

    Der einzige Weg, den ich gefunden habe, ist, das "AirPort Admin. Dienstprogramm" zu öffnen und dort das Profil zu wechseln.
    Der Wechsel dauert aber immer min. eine halbe Minute + Programm öffnen, schließen usw. Das ist irgendwie nervig.

    Gibt es einen einfacheren Weg unter Airport den Zugang zu wechseln?

    Übrigens: Tiger 10.4.2

    Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen