Wechsel von Win7 auf MacOS Bootcamp

Bayaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
554
Reaktionspunkte
10
Hallo habe soeben Win7 auf der Bootcamp Partition installiert. Wie wechsle ich nun von Win7 zurück auf Lion? Unter SL und win XP gab es da in der Taskleiste ein Symbol wo man zurück zu SL wechseln konnte. Wie ist dies nun bei Win7?
 
Wenn Du die Bootcamp-Treiber installiert hast, hast Du das da auch, die Symbole sammeln sich aber per Default bei Win 7 so, dass Du sie rechts unten in der Taskleiste erst aufklappen musst.
Allerdings reicht es auch aus, einfach "neu starten" zu sagen, dann wird wieder OS X gebootet (es sei denn, Du hast das Startvolukmen umgestellt)
 
Woher krieg ich die Treiber alternativ? Über den Bootcamp Assistent ist das ganze Momentan nicht verfügbar!
 
Die Treiber bekommst Du, indem Du die OS-X CD einlegst. Auf dieser sind die Treiber enthalten.
 
Ich hab Lion allerdings im App Store gekauft ;) hab allerdings noch ne SL DVD.
 
Dann kannst Du Dier auf jeden Fall eine DVD von OS X erstellen. Anleitungen dazu findest Du massenhaft :)
 
Im Bootcamp-Assistenten muss Dir dann doch vor der Partitionierung angeboten worden sein, die Treiber herunterzuladen?
 
...oder man hält beim Einschalt-Gong "Alt" gedrückt und wählt das zu bootende Volume aus...
 
Zurück
Oben Unten