Wechsel von iPad IOS 9.3 auf iPad Pro via MAC OS 10.3.6 How to ?

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo:
Meine Freundin hat ein älteres Ipad (2 Denke ich) mit iOS 9.3 . Die Software wird in iTunes als aktuellste Softwareversion angezeigt .
Bislang hat sie es an einem älteren Macmin mit System 10.7.5 benutzt und Synchronisiert .
Sie hat jetzt ein ipadPro 1. Generation das sie verwenden möchte. Ich soll den Umzug bewerkstelligen .
Ich habe so den Verdacht dass das über den betagten MacMini nicht gehen wird , bzw. das IpadPro Dort aufgrund vom alten Betriebssystem und iTunes version 12.2.2.25 nicht aktualisiert werden kann.
An Meinem MacBookPro OS 10.3.6 Mountet das Ipad zwar gibt mir aber keinen Zugriff .
Muss ich vermutlich den Itunes Benutzernamen ändern.
Könnt Ihr mir bitte Tips geben was ich beachten muss .
 
Was soll denn alles übernommen werden? - Am einfachsten wäre es, das neue Pro als neues iPad einzurichten und per iCloud zu synchronisieren... Da kommen dann allerdings nicht alle Daten (wie Chatverläufe etc.) mit...

Hast du schon geprüft, dass alle Apps für das aktuellste iOS zur Verfügung stehen? - Stichwort 32/64bit (oder aus irgendwelchen anderen Gründen aus dem Appstore verbannt).
 
Also am liebsten wäre mir eine Synchronisierung über itunes auch wegen der vielen Bilder . Die wichtigen Apps Web.de Pages etc. gibt es alle auch für das ipadPro .
 
Zurück
Oben Unten