wechsel powerbeats pro

Manthey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2019
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
hy
wie wechsel ich am schnellsten von ipad 12 zoll zu ipad 9 zoll mit den power beats pro
danke
 
Einstellungen. Bluetooth. Auswählen.
Oder Kontrollzentrum. Bluetooth gedrückt halten. Bluetooth gedrückt halten. Auswählen.
 
Oder Kontrollzentrum, bei Musik oben rechts das Symbol klicken, AirPods auswählen
 
Da sind die Geräte aber, zumindest bei mir, nur drin wenn vorher wie oben per BT verbunden und genutzt oder gerade was anderes angewählt ist. Aktuell sind dort lediglich AirPlay Geräte weil die Kopfhörer zuletzt mit iPhone bzw Watch verbunden waren.
 
Da sind die Geräte aber, zumindest bei mir, nur drin wenn vorher wie oben per BT verbunden und genutzt oder gerade was anderes angewählt ist. Aktuell sind dort lediglich AirPlay Geräte weil die Kopfhörer zuletzt mit iPhone bzw Watch verbunden waren.
Die AirPods müssen natürlich mit irgendeinem iOS Gerät schon gekoppelt sein (wird durch iCloud an all deine Geräte weitergeleitet).
Wenn dies der Fall ist, muss man diese nur aus dem Case in die Ohren stecken und im Controllzentrum auswählen.
 
Sind sie ja. In den Bluetooth Einstellungen sind sie drin obwohl nicht manuell gekoppelt. Im Ausgabemenü nicht.
 
Zurück
Oben Unten