Wechsel G5 > iMac 24" > System sichern?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo!

ich spiele mit dem gedanken mir einen 24" imac zu kaufen,.. da auf meinem aktuellen g5 noch ein sehr gut installiertes und funktionierendes system werkelt , würde mich interessieren, ob ich die beiden rechner, wie früher, per firewire aneinander stecken kann,.. um die daten zu übertragen?! ich frage deshalb weil in beiden rechnern ein anderer prozessor werkelt!

wie sonst könnte ich mein system sichern, damit ich es nachträglich auf den 24" imac packen kann oder zumindest noch an passwörter und sonstiges komme, die ich auf dem alten system im schlüsselbund habe?

lassen sich schlüsselbund-daten irgendwie exportieren? und passwörter, die in browsern gespeichert sind? wäre nett, würdet ihr mir mal nachhelfen,..

lieben gruss,
chris
 
Zurück
Oben Unten