webverzeichnis erstellen/ansehen

Scuidgy

Scuidgy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
902
Reaktionspunkte
8
Mein Wunsch: geschütztes Web-Verzeichnis (geschützter Ordner) mit verschiedenen Dokumenten als Inhalt (Fotos,Texte, PDf´s etc.).
Den kompletten Ordner-Inhalt möchte ich dann im Browser angezeigt bekommen.

Das mit dem Verzeichnisschutz funzte irgendwie nicht (.htaccess, .htpasswd usw.). Keine Ahnung warum. Konnte das aber glückerlicherweise über das Konfigurationsmenü meines ISP realisieren und nun klappts zumindest mit dem Schutz, also Username+Password.
Wie bekomme ich jetzt aber den Ordnerinhalt komplett angezeigt ohne eine index-Datei mit Links zu den einzelnen Dateien erstellen zu müssen?

Habe mal SelfHtml durchforstet und probiert, aber mein Browser zeigte nach den Uploads immer nur Fehler an.
 
Zurück
Oben Unten