WebStream Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von fritte, 15.12.2006.

  1. fritte

    fritte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2006
    hallo zusammen!

    ich suche eine webstream recorder der mir den stream welcher im real player läuft im mp3 format aufnimmt! desweiteren wäre es super wenn ich selbst bestimmen kann wenn ein neues lied beginnt und das programm dann eine neu/nächste mp3 datei erstellt. gibt es sowas in der art als share oder freeware?

    über hilfe bin ich im vorraus schon mal dankbar!!! :)
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Schau mal nach AudioHijack Pro.
    Das mit den Liedanfängen geht meines Wissens nicht.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    AudioHijackPro kann auch das mit den Liedanfängen - du musst nur einmal neu klicken, wenn deiner meinung nach ein neues liedanfängt und das programm schribts in ein neues file.
     
Die Seite wird geladen...