Webspace öffentlich zugänglich machen

Das Nichts

Das Nichts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Sei gegrüßt, liebe Macuser-Community,

Ohne mich erst mit unnötigenm Vorgeplänkel aufhalten zu wollen:

Gibt es eine Möglichkeit, einen bestimmten Bereich meines bei all all-inkl.com gemieteten FTP-Webspace für das World Wide Web ohne die Eingabe meines Passwortes zugänglich zu machen?

Ich würde ab und zu ganz gerne ein paar Bilder oder auch mal die ein oder andere Datei für Freunde zugänglich machen - doch möchte ich hierfür nicht meine Zugangsdaten veröffentlichen. Am komfortabelsten wäre es dabei natürlich, wenn diese, wie es eigentlich im Internet üblich ist, direkt über ihren Webbrowser auf die Dateien zugreifen könnten.

Ich konnte zu diesem Problem zu meinem Bedauern leider keine Antwort über google oder auch über die Forensuche finden - also versucht nicht, mich nicht mit knappen, unfreundlichen und vor Einfältigkeit strotzenden Kommentaren auf diese aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Nihili
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur Speicherplatz mit FTP-Zugang bei deinem Anbieter hast und keinen Webspace wird dein Vorhaben höchstwarscheinlich nicht möglich sein. Such einfach einen Anbieter für Webspace und bau dort eine kleine Webseite mit deinen Bildern hin. Webspace gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke :)
 
Einen zweiten FTP-Zugang mieten? :D
 
Kann man bei All-Inklcusive nicht über Confixx FTP User anlegen?
 
farbenmann schrieb:
Wenn du nur Speicherplatz mit FTP-Zugang bei deinem Anbieter hast und keinen Webspace wird dein Vorhaben höchstwarscheinlich nicht möglich sein. Such einfach einen Anbieter für Webspace und bau dort eine kleine Webseite mit deinen Bildern hin. Webspace gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke :)

Ich besitze ganze 100 Mb Webspace ;).

@arne1900: Leider kann man mit meinem Tarif nur einen FTP-User erstellen.
 
Zurück
Oben Unten