Webspace öffentlich zugänglich machen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Das Nichts, 19.07.2005.

  1. Das Nichts

    Das Nichts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Sei gegrüßt, liebe Macuser-Community,

    Ohne mich erst mit unnötigenm Vorgeplänkel aufhalten zu wollen:

    Gibt es eine Möglichkeit, einen bestimmten Bereich meines bei all all-inkl.com gemieteten FTP-Webspace für das World Wide Web ohne die Eingabe meines Passwortes zugänglich zu machen?

    Ich würde ab und zu ganz gerne ein paar Bilder oder auch mal die ein oder andere Datei für Freunde zugänglich machen - doch möchte ich hierfür nicht meine Zugangsdaten veröffentlichen. Am komfortabelsten wäre es dabei natürlich, wenn diese, wie es eigentlich im Internet üblich ist, direkt über ihren Webbrowser auf die Dateien zugreifen könnten.

    Ich konnte zu diesem Problem zu meinem Bedauern leider keine Antwort über google oder auch über die Forensuche finden - also versucht nicht, mich nicht mit knappen, unfreundlichen und vor Einfältigkeit strotzenden Kommentaren auf diese aufmerksam zu machen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Nihili
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2005
  2. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Wenn du nur Speicherplatz mit FTP-Zugang bei deinem Anbieter hast und keinen Webspace wird dein Vorhaben höchstwarscheinlich nicht möglich sein. Such einfach einen Anbieter für Webspace und bau dort eine kleine Webseite mit deinen Bildern hin. Webspace gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke :)
     
  3. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Einen zweiten FTP-Zugang mieten? :D
     
  4. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Kann man bei All-Inklcusive nicht über Confixx FTP User anlegen?
     
  5. Das Nichts

    Das Nichts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Ich besitze ganze 100 Mb Webspace ;).

    @arne1900: Leider kann man mit meinem Tarif nur einen FTP-User erstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen