Webspace/ File-Share Space - gesucht!

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich möchte gerne mit Kommilitonen Skripte u.ä. übers Internet tauschen, aber hierzu keine eMails benutzen. Zur Zeit läuft dies über meinen Webspace, was zum einen sehr umständlich ist und zum anderen erhebliche Speicherprobleme verursacht (ich habe nur 50MB; davon ein großteil belegt).

Kennt ihr einen Dienst, der es ermöglicht, Dateien hochzuladen, und dann über Nutzerrechte die "Verteilung" der Dateien erlaubt?
Natürlich sollte dieser auch noch kostenlos sein :-D

Wär cool, wenn jemand nen Tipp für mich hätte.

Gruß

F22

PS: Bitte keine Vorschläge ala FolderShare; das ist zwar ne nette Spielerei, aber mit normalen DSL-Verbindungen recht unpraktikabel, zumal mein PC nicht 24/7 läuft
 
Bei ohost.de gibts 3,5GB kostenlos inkl. php und mySQL. Was besseres hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ist aber natürlich mit Werbung.
 
Mh,

hab mich mal umgeschaut. Leider habe ich keine ordentliche, PHP basierte Software gefunden, die so etwas anbietet. Und meine eigenen Kentnisse reichen nicht aus, um so etwas zu programmieren.

Tips?

Gruß

F22
 
Zurück
Oben Unten