Websites Ordner anzeigen lassen?

  • Ersteller lost-in-emotion
  • Erstellt am
lost-in-emotion

lost-in-emotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
bin jetzt frisch auf "El Capitan" und leider finde ich auch über Google keine verwertbaren Infos über:
Kann ich nun nicht mehr den "Websites" Ordner (der früher eh Standard war) anzeigen lassen?

Danke für die Auskunft,
LG Marco
 
Hi,

wo willst du dir den anzeigen lassen und was soll der Inhalt von diesem Ordner sein?

VG
 
In meinem Benutzeraccount.
Da wo auch die Ordner "Bilder", "Dokumente", "Filme", "Downloads", "Öffentlich", etc. auch sind.
Dort war auch immer der Hauseigene Ordner "Websites", den man irgendwann einblenden musste.
Der Inhalt war glaube ich, bis auf das Apache leer. Wird gefüllt mit Webseiten-Projekten.
 
Da es das Programm iWeb nicht mehr gibt hat sich wahrscheinlich der Ordner "Websites" auch erledigt. Erstelle dir halt einen Ordner Websites wenn du diesen unbedingt benötigst.
 
Zurück
Oben Unten