Websites mit Illustrator CS2

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von iMacG5, 21.07.2006.

  1. iMacG5

    iMacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Hallo zusammen

    Ein Freund von mir sagte er würde seine Websites alle in Illustrator erstellen. Seine website sieht auch super aus.
    Kann mir jemand sagen wie ich in Illustrator eine Website erstelle? Wäre eben für mich ideal den ich hab keine ahnung wie ich das design, welches ich mir vorstelle, in Adobe golive oder ähnliches umsetzen soll.

    Danke
     
  2. tobym0258

    tobym0258 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Illustrieren, slicen, Apfel+a, für Web speichern als HTML und Bilder, mit Golive verarbeiten und verlinken. Jede Seite sollte eine eigene ai bekommen. So ist jedenfalls mein Arbeitsweg. :)
     
  3. iMacG5

    iMacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    huch ging das schnell. ich hab noch nie geslict. auf was muss ich achten beim slicen?

    Ach ja die Grösse des Dokuments wird dann eifach die bildschirmauflösung sein mit der ich gedanke zu arbeiten oder wie?
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    zum Slicen: sinnvolle Aufteilung der Grafik überlegen, wobei slicen meiner Meinung nach nicht unbedingt immer eine gute Lösung ist – manchmal ist ebenenartige Aufteilung der Grafik auch sehr sinnvoll

    zur Dokumentgröße: im Prinzip ja, es ist aber auch immer sehr angenehm zu sehen, wie das Design mit größeren oder kleineren Auflösungen aussieht. Ich habe deshalb [eins von vielen]. Browser Templates im Einsatz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen