Website und Foren Mac 68k

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von walter_f, 14.02.2007.

  1. walter_f

    walter_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Hallo,

    zufällig gefunden:

    68k Macintosh Liberation Army
    http://www.68kmla.net/

    ;-)

    Für viele vielleicht nur eine Kuriosität, für manche mag aber auch etwas Nützliches dabei sein.

    Grüße,

    Walter.
     
  2. schweikert

    schweikert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Die Seite kenne ich noch nicht :)

    :) Existiert eigentlich so etwas wie eine gepflegte Linkliste dieses Thema?

    Udo
     
  3. walter_f

    walter_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. schweikert

    schweikert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Wie zusammenstellen?

    Hallo!

    Immer wieder bin auf der Suche nach Infos zu aelteren Geraeten oder Treibern etc. , eine Linkliste waere da sehr hilfreich. Koennen wir sowas in macuser.de nicht Online gemeinsam fuehren?

    Es stellt sich aber die Frage ob es sogar nicht sinnvoller ware die externen Webseiten zu archivieren - aber aus Copyrightgruenden wird das wohl jeder selbst erledigen muessen.

    MfG


    Udo:rolleyes:
     
  5. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    langsam nervt diese c-kacke ein wenig. ich werde nächste woche meinen anwalt mal befragen.... copys haben ein verfallsdatum und euer aller vorauseilender gehorsam geht mir echt auf die nerven :(
     
  6. schweikert

    schweikert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Ja die Zeiten des wilden Westens sind vorbei ...

    ;)

    ... wäre aber tatsächlich mal von Wert wenn ein Jurist o.ä. die Sache "öffentliche Archivierung von Webseiten" mal durchleuchtet ... wenn die Abmahnung :o erst im Haus ist, fängt das große Zittern und Zahlen an

    ... andererseits wird so was ja auch andererorts gemacht: http://www.archive.org/

    MfG

    Udo
     
  7. ClausRogge

    ClausRogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Das hier ist vielleicht ein alter Hut:

    http://www.welovemacs.com/software.html

    aber phantastisch informativ ... besonders wenn man den "select your machine" - button oben anklickt kommt man irrsinnig schnell zu Infos ueber Moeglichkeiten auch aeltester Macs
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005

    Was wir eingeborenen Macianer an Erfahrungen in unserem Hirn haben, lässt sich auf keiner Website speichern.
    Ich verweise damit nochmal wieder auf das Projekt, das ich mal geplant hatte: Eine Site, auf der alte, aber noch im Einsatz befindliche Macs portraitiert werden.
    Leider kamen nie Inputs...........
    Dabei hab ich endlich ein GoLive unter OSX und mächte es testen! :heul:
     
  9. schweikert

    schweikert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Linkliste aelter Macs

    geloescht
     
  10. schweikert

    schweikert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Linkliste aelterer Macs

    hallole

    ich habe mal angefangen zu sammeln: www.links4macs.de .

    aber bitte - die Seite ist inhaltsorientiert, hat garnix mit design i.s. schoenes aussehen zu tun.

    ergaenzungen & ideen sind willkommen.

    mfg

    udo
     
Die Seite wird geladen...