Website nicht erreichbar- was ist falsch?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von madmarian, 19.06.2006.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo, ich versuche erfolglos, von drei verschiedenen Macs aus auf www.haspa.de zuzugreifen, aber obwohl es gestern abend noch ging, erreiche ich nun die Seite nicht mehr. Alles andere funktioniert, bin auf anderen sicheren Websites gewesen (deutsche Bank, ebay), aber bei HASPA lässt sich bei mir nicht mal die Homepage laden. ALLERDINGS: andere können darauf zugreifen, scheinbar habe nur ich das Problem. Was kann ich bei mir -ohne irgendwas am Netzwerk getan zu haben- falsch machen, dass ich eine bestimmte website nicht erreichen kann?????
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Mit verschiedenen Browsern? Irgendwelche obskuren Browserplugins installiert?
    Konnte gerade die Seite erreichen (Camino).

    Grüße,
    Flo
     
  3. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    nee....

    seltsam, jetzt geht es wieder. Ich habe den Router kurz ausgeschaltet, danach konnte ich wieder auf diese website zugreifen... aber wie kann das angehen??? Ich habe einen Linksys WRT54G als einzige netzwerk-Hardware (mal von einem 5fachSwitch für das NAS abgesehen, aber ich war ja wireless online...), wie kann der router eine spezielle website blocken?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen