Website mit Bildern erstellen

M

mac7043

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
hallo

ich möchte gerne eine website mit vielen bildern erstellen und diese bilder sollen in einer hohen auflösung dargestellt werden

wenn ich mit iweb eine fotoseite erstelle werden die bilder immer in einem kleinem format angezeigt
kann man das irgendwie einstellen das die bilder in groß dargestellt werden?

ich hab auch versucht mit aperture 3 ein fotowebsite zu erstellen und die sieht sehr gut aus, die bilder sehen schön groß aus, das problem bei aperture ist das man da keine websites mit mehreren alben erstellen kann

gibt es vielleicht eine möglichkeit die bilderdarstellung bei iweb zu vergrößern oder die exportierte website von aperture in iweb zu importieren?
 
bei iWeb werden nur die Vorschau Bilder klein dargestellt, wenn man sie anklickt werden sie gross angezeigt und man kann einstellen in welcher Größe sie hochgeladen werden, von klein bis Original Größe.
 
bei iWeb werden nur die Vorschau Bilder klein dargestellt, wenn man sie anklickt werden sie gross angezeigt und man kann einstellen in welcher Größe sie hochgeladen werden, von klein bis Original Größe.
ich meine nicht die vorschau bilder
ich rede von den bildern nachdem man die vorschaubilder angeklickt hat und groß sind die nicht
und das mit originalgröße hab ich eingestelt, aber das wird nur angezeigt wenn ich auf download klicke, diese normale bilderdarstellung bleibt trotzdem klein
 
Zurück
Oben Unten