Website in Safari richtig - in FireFox falsch... IE - no comment

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Aaaalso, meine Website zeigts jetzt in Safari richtig an, im FireFox gibt es allerdings einen Fehler... wenn ich diesen Fehler ausbügele gehts aber im Safari nicht mehr richtig - wie kann ich nun FireFox sagen dass er einen anderen Befehl nehmen soll (innerhalbt der CSS-Datei) oder auf eine andere CSS-Datei zugreifen soll?

Bitte keine PHP-Befehle... danke im Voraus!

Grüße Mario
 
Worum geht es überhaupt? Welche Seite? Was für CSS?

:kopfkratz:

2nd
 
Naja, is ja im Grunde egal, es gibt Probleme mit der NavBar... ich bräuchte im Grunde einfach nur eine Weiche... kann ich FireFox sagen dass er eine andere CSS-Datei nehmen soll oder nicht?

Grüße Mario
 
Ne, wenn Du es richtig schreibst, dann sieht es in Safari und Firefox gleich aus. Ich würde mal sagen, der Fehler liegt bei Dir....
 
Hm, das ist natürlich auch möglich :) Ich probier einfach mal ein bisschen weiter rum... danke trotzdem!

Grüße Mario
 
Wenn Du uns ne Link geben könntest, dann könnten wir sicher schnell helfen. Oder du postest den code schnell hier....
 
eine recht vollständige Übersicht findet sich hier:
lipfert-malik.de/webdesign

Ansonsten Browswerweiche + Problem -> Google
 
Nun ich sage mal, daß Safari und Firefox nicht so weit "auseinander" sind wie Internet Explorer und FF.

Wenn du Deinen CSS Code validierst
wirst du bestimmt sehen, daß da noch der eine oder andere Fehler drin ist.
FF ist der Browser der so gut wie absolut Standardkonform ist.
Funktioniert es also im FF nicht ist ziemlich sicher ein Fehler in Deinem CSS Code.
Außer er ist grundsätzlich falsch und in Safari funktionierts aufgrund einer Fehlinterpretation:D

Aber ohne jeglichen Quellcode können wir hier nichts machen...
 
Zurück
Oben Unten