Website Erstellen für Diplomprojekt

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von zimmi, 28.09.2005.

  1. zimmi

    zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2005
    Hallo,

    Als erstes...bin mir nicht sicher ob solche Beiträge in diesem Forum erlaubt sind!! :rolleyes:
    Falls nicht sorry!!!

    Ich besuche momentan einen Webpublisherkurs in Zürich und stehe bald vor dem Diplomprojekt.

    Nun Suche ich jemanden der sich eine Website wünscht (Firma oder Privat)
    und diese von mir erstellen lassen würde. (Dies natürlich Gratis!!!)

    Am besten wäre natürlich ein grösseres Projekt. Damit meine ich mit integriertem Forum, Gästebuch, Chat, onlineshop usw.

    Falls jemand interessiert wäre (raum Zürich wäre am besten)
    bitte mail mit kurzem beschrieb an:
    webprojekt@hotmail.com
     
  2. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Melde Dich doch mal bei einer öffentlichen, vielleicht sogar sozialen Einrichtung. Gibt es keine Alkoholikerhilfe… Frauenhäuser etc. bei Dir? Ein Forum könnte doch auch dort sehr gefragt sein.

    Da ist meist nicht viel Geld übrig und die könnten Deine Hilfe sicher brauchen. So verschenkst Du Deine Leistung nicht und tust darüber hinaus noch was sinnvolles.

    Übrigens kenne ich auch einen Haufen Leute die für Ihr Diplomprojekt (auch Webseiten) Geld bekommen… ;)
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi zimmi,

    pamela sagte es schon ganz richtig.
    Unter: *Stadt_Zürich_soziales_engagement*
    ...hättest du sicher eine gute Anfragestelle für dein Vorhaben.

    Ansonsten suche dir ein paar Läden, Firmen oder ähnliches, ob sie an einem Auftritt oder Seitenrelaunch interessiert wären.

    Gruß Difool
    ...ist zwar nicht wirklich ein "Freelancher-Thema", aber hier bekommst du, denke ich, die richtigen Tipps dafür.
    Und ich gehe auch mal davon aus, dass du das Diplom nicht nur zum Spass machst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen