Website Druckerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McLorenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Würde mich mal interessieren, was ihr von dieser WebSite haltet.

[noparse]www.fw-medien.de[/noparse]

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geile idee das menü als druckbogen zu gestalten

ist der richtig ausgeschossen :p
 
Sehr gut gemacht finde ich wobei ich aber nicht wirklich Ahnung von Web Design habe mir gefällt es auf jeden fall. :)
 
entweder spinnt der server grad wo die page ist oder sie hat brutal lange ladezeiten?
 
...schick soweit, aber euch fehlt eine "Dokumenttyp-Deklaration"!
 
Sehr gut, sehr gut!

finde die Seite super!
Grafisch gut und mühevoll gestaltet, schöne Farben und Bilder, ansprechende Inhalte.
Habs gleich mal als Lesezeichen gespeichert.

ms.t
 
Bahhhh, Flash. Diese sogenannten Webdesigner können heutzutage doch alle nur noch mit Flash spielen. Richtiges HTML iss dennen doch viel zu blöde.. :eek:
 
Hallo McLorenz,

hast Du die Seite gemacht? Respekt vor Deiner Arbeit, war sicherlich ziemlich aufwendig.

Ich persönlich finde die Seite - abgesehen von den kreativen Ideen - nicht gut, da absolut benutzerunfreundlich. Erstmal geht beim Betrachten der einzelnen Unterrubriken die Übersicht verloren und wenn ich auf einer Seite lese "Fangen Sie bliblablub Unterpunkt mit der Maus ein, um mehr zu erfahren" - ja dann bin ich schneller wieder von der Seite runter, als man "Auf Wiedersehen" hinterherrufen könnte.

Tut mir leid, aber Websites haben für mich nicht den Sinn, ein Computerspiel zu ersetzen. Ich möchte schnell und zuverlässig die Informationen abrufen können, die ich benötige.

So long,
p e p p e r m a n
 
bis auf die etwas verwirrende menüführung und zu schnellen animationen sehr gut gemacht!
 
der zoom out button ist definitiv zu klein! zudem ist das menü unübersichtlich... die seite hat jedoch für die otische größe eine super performance und akzeptable ladezeiten... obwohl diese generell bei flash zu hoch sind!
 
Das ist allerdings frecH!
 
Gut gemacht. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich sehr kritisch gegenüber Flashseiten eingestellt bin.
 
Ich finde die Seite etwas unpassend für eine Druckerei.
Der Bogen als Layout ist zwar eine nette Idee, nur fehlt
die Übersichtlichkeit.
Flash finde ich auch nicht die optimale Wahl.

P.S. Ist die Site von dir oder hast du dich da eher von
der anderen hier geposteten Site inspirieren lassen?

Gruß,
Micha
 
Erstens ist mir das zu hektisch. Zweitens finde ich Flash für Webseiten eher ungeeingent. Flash sollte als Ergänzung eingesetzt werden. Meistens wollen Flashseiten nur den nicht vorhandenen Content verstecken;-)

Aber was soll eigentlich die Klauerei? Das ist mehr als dreist falls die nicht auch von dir ist. Und warum hast du dann deine Seite hier vorgestellt?

Gruß
Richard
 
Mir ist das viel zu hektisch und unübersichtlich. Da schau ich mir tausendmal lieber eine ganz einfache und übersichtliche HTML Seite an, bei der ich links oder oben das Menu hab, und überall gleich und schnell hinfinde, wo ich hin will.
 
ich mag es nicht wenn ich mir meine menupunkte mit der maus einfangen muss ^^ ist einfach zu viel spielerei und zu unübersichtlich...!
 
schöne spielerei, geil gestaltet, edel, edel!
ABER: total unübersichtlich!
 
wow. ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich die Frost page gesehene hab. Krass. Die seite ist von einer Werbeagentur. Ich werd mich mal schlau machen, ob der auch die Frost page gestaltet hat. Wenn ja, ist das echt fies. Mal schaun. Ich persönlich fand die Seite immer ziemlich unterhaltsam und auch nicht zu unübersichtlich. Auch die Idee mit dem Bogen fand ich sehr gut.
Bin mal auf das Gesicht des Webdesingers gespannt, wenn ich ihm das zeige... ;)
Ansonsten Danke schon mal für die Kritiken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten