Website Darstellungsprobleme

F

frost-a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hat einer von euch ne Ahnung wieso auf dieser Seite (wenn man runterscrollt auf der rechten Seite) der Text rechts aus der Box rausguckt? Sitze gerade am Mac in meiner Schule (nutze hier Safari). Bei mir @ home am Rechner (Windows) wird alles richtig dargestellt.

Das ganz ist mir schon häufiger aufgefallen (auf div. anderen Seiten), wollte jetzt halt mal fragen. ;)

Gruß

PS: Hab schon danach gesucht aber nix gefunden deshalb der neue Fred.
 
Also bei mir wird alles richtig angezeigt....keine Probleme!
 
Komisch... Also was ich noch dazu sagen sollte es ist mir nicht nur auf dem Schulrechner aufgefallen sondern auch auf div anderen Laptops etc. (alle Mac). Deswegen dachte ich es wäre die Regel und jemand könnte mir den Darstellungsfehler erklären.

Na dann nichts für ungut :)
 
Bei mir auch kein Problem!
 
Zurück
Oben Unten