Website Darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von frost-a, 16.01.2006.

  1. frost-a

    frost-a Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Hat einer von euch ne Ahnung wieso auf dieser Seite (wenn man runterscrollt auf der rechten Seite) der Text rechts aus der Box rausguckt? Sitze gerade am Mac in meiner Schule (nutze hier Safari). Bei mir @ home am Rechner (Windows) wird alles richtig dargestellt.

    Das ganz ist mir schon häufiger aufgefallen (auf div. anderen Seiten), wollte jetzt halt mal fragen. ;)

    Gruß

    PS: Hab schon danach gesucht aber nix gefunden deshalb der neue Fred.
     
  2. BeastieBoy

    BeastieBoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Also bei mir wird alles richtig angezeigt....keine Probleme!
     
  3. frost-a

    frost-a Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Komisch... Also was ich noch dazu sagen sollte es ist mir nicht nur auf dem Schulrechner aufgefallen sondern auch auf div anderen Laptops etc. (alle Mac). Deswegen dachte ich es wäre die Regel und jemand könnte mir den Darstellungsfehler erklären.

    Na dann nichts für ungut :)
     
  4. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Bei mir auch kein Problem!
     
Die Seite wird geladen...