Website automatisch mit Safari finden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von derbuick, 30.12.2006.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Liebe MacUser,

    ich habe letztens festgestellt, dass es in Firefox eine nette Funktion gibt, die ich auch gerne in Safari hätte.

    Es ist nämlich so, dass ich in Firefox einfach macuser in die Adressleiste eingeben kann und der findet dann sofort dieses Forum. In Safari funktioniert das leider nur mit .com-Seiten und auch dann nur ungenügend.

    Gibt es dafür ein PlugIn oder so? Das wäre nämlich eine tolle Funktion, die die Tipparbeit um einiges reduziert.

    Euch allen einen guten Rutsch, bis demnächst!
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen