Website aus dem Internet saugen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von orgonaut, 21.06.2006.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Würde mir gerne eine meiner Websites möglichst komplett aus dem Internet herunterladen, da mein FTP-Zugang im Augenblick nicht geht, ich die Site aber über den Browser erreichen kann.

    Welche Tools sind dafür zu empfehlen?
     
  2. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Das würd mich auch interessieren
     
  3. toto

    toto Gast

    Firefox als Browser benutzen. Dann "Seite speichern unter > Webseite, komplett"

    Gruß Torsten
     
  4. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Ich hatte da mal ein Programm am Laufen, das hieß DeepVacuum. Weiß allerdings im Augenblick gerade nicht, wo ich das herhatte. Mal auf die Suche gehen...

    EDIT: Hab' es :)
    defekter Link entfernt
     
  5. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Klasse, Danke für Eure Tipps!
     
  6. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    man kann in safari eine seite auch als webarchiv speichern...sollte auch gehen, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen