Website ähnlich Google Street View

ignite06

ignite06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
Hi,
hier im Forum wurde vor einigen Wochen mal ein Link zu einer Street-View Website (ähnlich der von Google) gepostet. Leider finde ich den entsprechenden Thread nicht mehr. Erinnert sich vielleicht jemand an den Thread oder den Namen der Homepage? Mit dieser konnte man sich unter anderem das Hamburger Straßennetz anzeigen lassen, was mit Google wohl noch nicht geht. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Evtl Bing Maps?
Das Straßennetz anzeigen geht mit Google aber auch in Hamburg. (Oder meinst du Street View?)
 
Jo, sightwalk.de isses. Vielen Dank. :)
 
Viel Spaß dabei!
Aber in die Herbertstraße kommt man nicht..:D
 
HAHAHA, genau das hab ich gerade ausprobiert, ich Ferkel :)
 
Ist ja auch ein bekanntes Touristenziel.. Da war sogar meine Oma mitm Kegelclub und Reiseleiter mal vor x Jahren..:D
 
Zurück
Oben Unten