Webshuttle II ISDN-Adapter an Airport Basisstation

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von whoa, 20.08.2003.

  1. whoa

    whoa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Hallo zusammen.. :)

    bin umgezogen und mußte leider von DSL wieder auf ISDN umsteigen.. :(
    ..hab mir den ISDN-Adapter Webshuttle II von Hermstedt gekauft und hab ihn an einer Airport Basisstation angeschlossen. So weit so gut.. :rolleyes:
    Wenn ich den ISDN-Adapter direkt an meinem Notebook anschließe funzt alles wunderbar, wenn ich ihn allerdings an der Airport Basisstation anschließe wird er vom System nicht erkannt.

    Hab versucht bei der Konfiguration der Basisstation unter Internet den ISDN-Adapter einzustellen, aber dort habe ich nur PPPoE, Modem v.30, Modem v.90, Ethernet & Airport irgendwas zur Auswahl.

    Im großen und ganzen bin ich jedenfalls ziemlich ratlos.. :confused: ..vielleicht weiß ja einer hier, wie man den Aufbau zum laufen bringt.

    greetz,
    whoa :)
     
  2. whoa

    whoa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    falls es jemanden interessiert..

    ..es ist leider nicht möglich den Webshuttle II direkt an einer Airport Extreme Station zu betreiben, also wird wohl doch der Desktoprechner als Gateway herhalten müssen. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webshuttle ISDN Adapter
  1. Spotnik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    207
    Spotnik
    25.07.2012
  2. xleoleoniex
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.946
    Olivetti
    24.02.2012
  3. alex``
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    alex``
    27.02.2007
  4. auburn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    401
    Rothlicht
    25.01.2007
  5. neko-chan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
    neko-chan
    28.08.2005