Webseiten von FF2 formatiert in mac Mail kopieren?

Diskutiere mit über: Webseiten von FF2 formatiert in mac Mail kopieren? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. kuebler

    kuebler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Sorry, wenn's ne blöde Frage ist, aber ich habe nix dazu gefunden:

    Habe bisher Safari verwendet (Macbook 10.4.8) und kopiere oft Zeitungsartikel von einer Webseite in eine Mac Mail, indem ich die Webseite nach Alles-Markieren kopiere und in Mac Mail einfüge. Dabei kommen auch alle Formatierungen und Grafiken mit rüber.

    Habe jetzt FF2 endeckt und finde den gar nicht schlecht. Aber wenn ich auf die gleiche Weise Artikel kopiere, dann bekomme ich nur eine unformatierte Text-Mail.

    Das ist doch bestimmt nicht so gemeint, aber was mache ich falsch?
     
  2. kuebler

    kuebler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand das Problem kennt oder weiß, wie man's wegkriegt. Vielleicht hatte ich meine Frage auch missverständlich gestellt, deshalb noch mal:

    Wenn ich auf einer Webseite alles markiere, also Apfel-A und ctrl-C mache, und dann in Mac Mail in einer frischen Nachricht ctrl-V, dann bekomme ich so mit Safari eine formatierte Kopie der Webseite als versendbare Mail, in Firefox 2 aber nur eine Plain-Text-Kopie als Mail.
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    Registriert seit:
    08.01.2005
    Firefox kann bzw. macht es einfach nicht
    entweder eine neue FF Version unterstützt es irgendwann, ansonsten funzt es einfach nicht - es werden wohl schlicht bestimmte Funktionen nicht unterstützt, die für sowas nötig wären
     
  4. kuebler

    kuebler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Vielen Dank für den Hinweis. Das hilft, weil ich damit eine Entscheidungsgrundlage habe, ob und wofür ich FF verwende.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webseiten FF2 formatiert Forum Datum
Webseiten nicht mehr aus Seitenleiste (Leseleiste) zu löschen Internet- und Netzwerk-Software 27.11.2016
Vereinzelte Webseiten nur in Textform? Internet- und Netzwerk-Software 13.10.2016
MacOs hat wohl Probleme mit einer Webseite. Bitte helft mir !!! Internet- und Netzwerk-Software 15.08.2014
Webseiten laden nicht, E-Mail geht aber/ dauernd Neustart/ Snow Leopard -> Mavericks? Internet- und Netzwerk-Software 04.06.2014
Safari Browser lädt oft Webseiten garnicht oder nicht vollständig Internet- und Netzwerk-Software 01.08.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche