Webseiten offline lesen

Diskutiere mit über: Webseiten offline lesen im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Sebi_73

    Sebi_73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Hallo zusammen, ich würde gerne die "ultimative itunes Anleitung" unter http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=106963&highlight=itunes+anleitung offline auf meinem Powerbook verfügbar machen.

    Dazu habe ich mir "SimpleWget" besorgt, bin aber irgendwie zu blöd sämtliche Threads abzubilden und die Grafiken verfügbar zu machen.

    Hat hier jemand Erfahrung und kann helfen???

    Da ich über die Weihnachtstage in ein Gebiet fahre, in der es mit der Internet Connectivity nicht weit her ist, wäre das der Kracher! :D

    Gruß Sebi
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

  3. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Einfach die einzelnen Seiten als WebArchive speichern? (Apfel+S)
    Am Besten vorher die Anzahl Beiträge auf 40 pro Seite setzen. ;)
     
  4. Sebi_73

    Sebi_73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.11.2005
    @Scope: Besten Dank für den Tip.

    @Juniorclub: Die hab ich gesucht! Super, danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webseiten offline lesen Forum Datum
Safari und Google Chrome webseiten H1 Titel unscharf? Mac Einsteiger und Umsteiger 12.09.2015
Webseiten erstellen mit dem IMAC Mac Einsteiger und Umsteiger 10.01.2013
Fragezeichen in Webseiten Mac Einsteiger und Umsteiger 25.01.2012
Webseiten drucken Mac Einsteiger und Umsteiger 11.10.2011
Warum gibt es im Addressbuch kein Feld für Webseiten? Mac Einsteiger und Umsteiger 18.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche