Webseiten durchsuchen im Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mike008, 30.01.2007.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    hallöchen,

    wenn man mit dem safari auf einer webseite ist mit vielen wörtern, benutze ich die funktion apfel+f und geben den suchbegriff ein. dann sucht er auch und was er findet wird hellgrau hinterlegt. und darum ghet es kann man diese farbe ändern, auf stechendes rot oder blau, was man besser sieht. manchmal findeter was auf der, aber ich muss dann suchen wo er es gefunden hat, und das wäre einfach besser wenn der hintergrund nicht hellgrau wäre sondern eine auffällige farbe, damit den gefunden begridd schneller siehrt auf der seite.

    ist das möglich, oder geht das nicht ?

    thx

    [ MIKE ]
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Systemeinstellungen => Erscheinungsbild => Auswahlfarbe.
     
  3. gustavmega

    gustavmega MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    aber die Einstellung "Auswahlfarbe" habe ich nicht, siehe:

    [​IMG]
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Die ist ja auch in den Systemeinstellungen, nicht in den Safari Einstellungen. Da kann man die Farbe der Auswahlmarkierung für das ganze System einstellen. Ich habe das auch von Blau auf Orange umgestellt, weil ich es so als besser erkennbar empfinde.
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Bei mir hängt sich die Safari-Suche grundsätzlich auf. Kann man per Aktivitätsanzeige dann killen... echt nervig :(
     
  6. gustavmega

    gustavmega MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    ups, DANKE :)
     
Die Seite wird geladen...