Webseite auf RapidWeaver umgebaut...

grobie

grobie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe meine Webseite nun mit Rapidweaver erstellt... Habe mein Design komplett in ein Theme gemacht. Allerdings ist da noch ein Problem, die darstellung im Internet Explorer (wenn auch eigentlich nicht so wichtig ;-) ) ist beschissen. Da ist alles ein wenig verschoben!? Hat jemand eine Idee... Vielen Dank schon mal... www.grobie.info
 
Auf welchem Theme basiert denn das Design? Oder hast du alles selbst gebaut?

Den IE-Fehler habe ich bisher so noch nie gesehen.
 
Hier auf nem IE 7 sehe ich auch keinen Fehler, Fenster muss halt gross genug sein. Das gilt aber auch für den Firefox. :p
 
@admartinator:
Ursprünglich habe ich ein Theme von Rapidweaver umgebaut. Den Namen habe ich gerade nicht im Kopf... Irgendwas mit F... und diesen Tasten oben im Header. Habe dann aber die *html Seite und die CSS-Dateien von meinem alten Design verwendet... Ich muß gestehen dor gab es auch schon diese Verschiebungen in IE...
 
Flancrest war es dann wohl. Das hatte ich auch mal. Allerdings ohne Verschiebungen. ;)
 
Also auf meinem Mac (Safari, Firefox, IE) sieht alles gut aus... Auf dem IE auf meinem Rechner auf der Arbeit (Windows) geht es gar nicht... beim Firefox dort ist es auch tadelos... Mir ist das ganze noch zweifelhaft!? Habe aber bemerkt das sobald die Seite mehr Inhalt hat und sich ein Scrollbalken einblendet (im IE) das dann nur noch die Navigation verschoben ist!?!?!?
Hat noch jemand nen guten Lösungsansatz??? :)
 
keinen lösungsansatz... aber bei mir im Safari 2.0.3 habe ich auch darstellungsfehler...
wenn ich auf server klicke, hört der hintergrund plötzlich in der mitte des fensters auf und darunter befindet sich dann nurnoch weiß...
 
So, nur zur Info...
Der fehler lag an der FRAME-Weiterleitung meines Domain-Providers. Ohne FRAME-Weiterleitung sind die verschiebungen im IE verschwunden...
Sehr sehr seltsam!?!?!? (finde Ich!!!)
 
Zurück
Oben Unten