Webradiosoftware

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Programm mit dem Internetradioprogramme komfortabel gemanagement werden können. Ich hatte das heute bei einem Kunden auf seinem Windowsgerät gesehen. Er meinte das gibt es aber auch für den Mac. Leider weiß ich den Namen nicht mehr :( Ich mein irgendwas mit Cop und inc und davon gibt es auch ne Pro Version für 15 € von.

Ausehen ähnlich iTunes
Links ist zwar keine Navigationsleiste aber unten gibt es Reiter mit den einezelnen Radiostationen. Oben ist ein Balken mit den Ausschlägen der Töne zu sehen (EQ?) und in der Mitte z.B. die Webseite von 1Live.

Weiß jemand was ich mein und wie das heißt? :)

EDIT:
Hab es gefunden, gibt es aber anscheinend nur fürn PC.
Name: ClipInc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahbe einfach ein Widget installiert, darin kann man mehrere Radiostationen einbinden, das läuft im Hintergrund.
Mehr brauche ich nicht. EQ usw. gibt's nicht, sehe darin beim normalen Hören keinen Sinn. Vielleicht interessiert es Dich:

http://radiotuner.wuersch.net/

Außerdem kann man in iTunes auch MP3-Radiostationen eingeben.
Da gibt's hier schon ein paar Threads dazu.
 
Zurück
Oben Unten