Webradio tönt nicht!

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich würde gern den Live-Stream der folgenden Seite hören. http://rki.kbs.co.kr/german/index.htm Firefox läd - spielt aber nicht ab. Bekommt den einer von euch zu hören, und wenn ja, mit welchem Browser? Oder fehlt mir ein Plug-In.

Gruß
Robin
 
Habs jetzt mit meinem Ibook probiert und mit dem PC aber bekomme es auch nicht zu hören ... :(
 
Bei allen guten Formen des Schriftstiles, welchen ich vertrete, muß ich leider mal ausfallend werden:

Den Webmaster dieser Seite sollte man schlachten !

In der Tat ist dies ein Paradebeispiel, welche mitunter furchtbaren Fehler man mit Javascript machen kann.
Ich habe es aber auch nicht erfolgreich hören können.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Ich habe jetzt mal dem Webmaster gerschrieben, vielleich hilft es ja! =)

Gruß
Robin
 
Zurück
Oben Unten