Webradio tönt nicht!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von robin, 09.03.2006.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    ich würde gern den Live-Stream der folgenden Seite hören. http://rki.kbs.co.kr/german/index.htm Firefox läd - spielt aber nicht ab. Bekommt den einer von euch zu hören, und wenn ja, mit welchem Browser? Oder fehlt mir ein Plug-In.

    Gruß
    Robin
     
  2. jeejo

    jeejo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Habs jetzt mit meinem Ibook probiert und mit dem PC aber bekomme es auch nicht zu hören ... :(
     
  3. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Bei allen guten Formen des Schriftstiles, welchen ich vertrete, muß ich leider mal ausfallend werden:

    Den Webmaster dieser Seite sollte man schlachten !

    In der Tat ist dies ein Paradebeispiel, welche mitunter furchtbaren Fehler man mit Javascript machen kann.
    Ich habe es aber auch nicht erfolgreich hören können.

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  4. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ich habe jetzt mal dem Webmaster gerschrieben, vielleich hilft es ja! =)

    Gruß
    Robin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webradio tönt
  1. winfreak
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
    winfreak
    27.11.2010
  2. Nightlife Girl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286
    Nightlife Girl
    09.06.2009
  3. streetglow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    636
    streetglow
    03.11.2008
  4. Benjamin-Do
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.832
    Macghul
    02.03.2008
  5. dohnie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
    dohnie
    22.01.2008