webradio auf iphone

Wicht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe bald mein neues iphone.
nun habe ich gesehen das es webradio als app gibt.

wenn ich so nen rosa riesen tarif mit flat habe sollte ich in deutchlan ja unbergrenzt hören können , oder?
und im urlaub muss ich aufpassen wegen raoming?

ist das korrekt so?
 
AW: webradio auf iphone

Allerdings ist die Frage, welchen Tarif du hast.
Es ist zwar eine Flat, die wird aber nach XXX mb gedrosselt auf ISDN Geschwindigkeit, womit surfen kaum noch Spaß bringt und Radio unmöglich ist ;)
Complete M ist die Droselung bei 300MB, L bei 1 GB und XL bei 5GB, wenn ich mich recht entsinne. Bei den neuen Tarifen ist der kleine auch bei 300 gedrosselt und die großen glaube ich alle bei 1GB, da bin ich mir aber nicht sicher...guck sonst mal auf der T-Mobile Seite im Kleingedruckten..
 
AW: webradio auf iphone

Ja ist korrekt ;)...

Wie schon gesagt kommt es drauf an welchen Tarif du hast, aber im Grunde genommen ist alles so wie du es gesagt hast
 
AW: webradio auf iphone

Was schlägt den Webradio zu buche? Wieviel "verbrauche" ich an Datenmenge, wenn ich eine Stunde Webradio höre?

Danke, Manu
 
AW: webradio auf iphone

ich glaub, ich hab irgendwo mal gelesen, pro stunde etwa 60mb
 
AW: webradio auf iphone

Was schlägt den Webradio zu buche? Wieviel "verbrauche" ich an Datenmenge, wenn ich eine Stunde Webradio höre?

Danke, Manu

Kommt auf die Qualität des Streams an.

Bei 128 KBits/s (gute Qualität) verbraucht eine Minute Musik etwa einen MByte.
 
AW: webradio auf iphone

Hat jemand schon mal die Drosselung gemerkt? Ich noch nicht...
 
AW: webradio auf iphone

Ich im Dezember. Hatte sage und schreibe 5 GB auf der Uhr (war viel unterwegs). Surfen war danach kaum noch möglich.
Normal habe ich aber 500-600 MB/Monat und komme so ohne Drosselung durch den Monat.
 
AW: webradio auf iphone

Drosseln die wirklich im M direkt beim 301 MB oder behalten sie sich das nur vor?
 
Zurück
Oben Unten