webpage erstellen

L

lutzbussmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
servas,

will einer freundin eine webpage erstellen. kenne mich durchaus gut aus mit der materie(?), jedoch bin ich mac neuling und wäre für gute programme zum erstellen sehr dankbar.....

das prog sollte schon was drauf haben, also sounds abspielen beim betreten, diverse bilder animationen erzeugen können, etc....sollte schon ne page in motion sein, nichts langweiliges.

danke für die hilfe
 
???
du kennst dich aus mit der materie? warum suchste dann ein programm?
dann schreibste doch in einem editor. oder nimmst ein cms.
singen und klingen und nicht langweilig sein, soll die seite?
dann nimmste flash, wenn du sowas brauchst. kennste doch. ist das gleiche wie bei windows. oder was stellst du dir genau vor? was wäre denn ein windows-äquivalent zu dem, was du suchst?

verwirrter m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Webfrage richtig im Grafikforum?
 
hätte ja sein können das es andere programme auf osx sind, die besser sind als dreamweaver und adobe....
 
Zurück
Oben Unten