Webhosting – welcher Provider?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von selig94, 20.07.2004.

  1. selig94

    selig94 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2003
    Hi Folks,
    hoffe dieses Posting passt hier rein:

    hab da mal ne Frage bzgl. Webhosting-Provider. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bin z.Z. bei 1&1 und hab dort den Home 5.0-Tarif für 6,99 €/monatl. Gibt es Alternativen? Oder wo seid ihr?

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Gruß
     
  2. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Ich habe mal vor kurzem sehr viel recherchiert. Bin zu dem Schluss gekommen, dass www.all-inkl.com das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet (Sehr positive Bewertungen der Kunden + sehr viel Leistung fürs Geld). Vieleicht hilft es dir ja bei deiner Wahl...

    Viele Grüße,
    Konstantin
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Hm hoert sich interessant an. Viell. bestelle ich doch dort :) Der Preis sieht sehr einladend aus! THX :p
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    warum musst du den deine Frage 2 x posten ?

    Wie wärs mit nem Provider aus der Gegend
     
  6. selig94

    selig94 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2003
    danke schön für eure Antworten. Werd mich mal umsehen. all-inkl ist sehr interessant.

    @Mauki: sorry, wußte nicht in welches forum :)

    Merci
     
  7. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    15.01.2004
    Ich kann dir all-inkl.de auch nur wärmstens empfehlen.
    Schnell, gute Preise, gute Leistung und gute Hotline.
    Bin sehr zufrieden damit!
     
  8. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2003
    Hallo

    also ich bin auch bei all-inkl.com und bin eigentlich sehr zufrieden. Hatte noch nie Probleme mit denen. Das einzige was mich dort stört ist das Administrationssystem (KAS) womit man den Server bedienen kann (also Subdomains, FTP User, eMail Accounts). Das finde ich nicht so toll. Aber ansonsten alles spitze.

    Oder schau dir das mal an, finde ich auch sehr interessant die Angebote 1st Housing
     
  9. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    hm dann post ichs hier nochmal rein :)
    bin seit 99 bei Hosteurope -> www.hosteurope.de
     
  10. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    http://www.ip69.de/

    Ich habe seit Jahren mit Webhostern zu tun und habe noch nie so einen kompetenten, schnellen, günstigen und netten Webhoster wie IP69 erlebt. Man hat praktisch 24/7 Support, der Inhaber ist _immer_ (also selbst am WE nach 22 Uhr) erreichbar, die Server sind superschnell, Domains sind teilweise nach 3 Stunden erreichbar ... Ich kann diesen Hoster wirklich _sehr_ empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen