Webhosting – welcher Provider?

Versuch's doch mal mit webho.st - die sind extrem preiswert und
bieten einen sehr zuverlässigen Service. Wir haben dort 4 Seiten gehostet,
und eigentlich noch nie Probleme gehabt. clap
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
hmmm, mal angeschaut. da würd ich eher hosteurope nehmen, erscheint mir günstiger (und zuverlässiger). problem ist, die haben allesamt keinen/kaum webspace dabei. ich überleg ja jetzt schon, wie ich mit meinen 2 GB webspace hinkommen soll: schon 300 mb voll, aber grad mal 2, 3 prozent meiner geplanten inhalte drauf... fotos verbrauchen eben, selbst hochkomprimiert, etliches an platz...

für den "normal"user klingen die genannten angebote aber wirklich sehr brauchbar. ;)

Ah ja OK ist klar…
Ich brauch fast keinen Webspace sondern nur die Dienste , und da bin ich voll bedient.
Zverlässig sind die auf jeden Fall, und du hast am Telefon sofort einen der was davon versteht.
In Sachen Upgrad sind die aber extrem flexibel, wenn du einen Account hast kannst du den beliebig upgraden, du musst nur sagen wieviel Space du z.B. brauchst und die machen das dann normalerweise möglich.
 
Warum mietest du dir eigentlich nicht gleich nen dedizierten Server, da hast du dann 40 gig Platz und brauchst die keinen Kopf mehr zu machen was du noch hochstellen kannst.
Kostet bei Host Europe auch nur 39 Eurata und das ist imho echt günstig und zweckmässig. Oder nicht?
 
@selig94:

Ich suche jetzt auch einen Hoster und würde hosteurope in Betracht ziehen. Bist Du immer noch zufrieden?

Gruss,
Thomas
 
Wie ist das bei Hosteurope: Hat jemand Erfahrung mit den Root VPS Angeboten?
Wenn ja: Kann ich dort den gesamten Webspace (zB 5GB) aufteilen, und mit Subdomains zugänglich machen?

Liebe Grüße christoph
 
Moin - hat einer Lust, sich die Werbeprämie von hosteurope mit mir zu teilen?
gruss,
metropol
 
Also ich habe bei Hosteurope gerade gekündigt. Es war zwar prinzipiell ziemlich gut, allerdings wer was spezielles machen möchte hat Probleme. Dies drückte sich bei mir folgendermaßen aus:

me: Ich benötige einige Perl Module ist das möglich?
HE: Nein nicht möglich.
me: Wie sieht es denn mit Cronjobs aus?
HE: Erst ab Dedicated Server für 99€.

Nach längerer Suche bin ich nun bei http://electrickitten.com gelandet. Hervorragender Service und Support, nachdem Motto nichts ist unmöglich. Bsp:

me: Movable Type hat Probleme mit Image Magick bei der Installation.
EK: Kein Problem MT sucht nicht nach dem Installationspfad sondern direkt nach den Modulen sind ca. 20 Stück, hab sie für dich in spätestens 2h oben.
 
Also ich habe über Host Europe bisher auch nur gutes gehört und bin selbst mit DomainGO* (DomainFactory Unterfirma) eher unzufrieden. Dort hab ich zwar inzwischen 1 GB Space mit allem was man technisch so braucht (PHP,SQL,usw.) und das auch noch unlimeted, aber ständig Serverausfälle und Nachts geht ständig die Datenbank fliegen. Gut, ich zahle auch nur ca. 10 Euro, aber das nervt schon auf dauer...

Ich spiele sehr stark mit dem Gedanken zu Host Europe zu wechseln... ;)
 
http://www.toptip.net/

kennt jemand die ?
und hat wer damit erfahrung ?

ist das günstigste angebot das ich im netz gefunden hab !!
allerding kommts mir ein bissl spanisch vor
irgenwie zu günstig, deshalb meine fragen !
 
ich hab wirklich schon sehr sehr viele provider ausprobiert, aber domainfactory.de ist mit abstand am besten und hat auch den besten service.
 
wenn du was billiges willst, schau mal zu b-one.net

... weiß nicht ob das hier schon genannt wurde
 
Also, für "otto-normal" Website-Betreiber kann ich DomainBOX empfehlen.
 
Jemand hiermit Erfahrung?
http://all-inclusive-webspace.de/

Mir geht es um viel Platz und unbegrenzten Traffic, will Filme (legale Selbstgedrehte) anbieten und da würde sich das ja anbieten.
Erfahrungsberichte wären super!
 
… ich teil mir mit nem guten Freund nen root server bei domainregistrierungsstelle für 8 Eur und ein paar Cent, da könne mer nämlich noch a bisserl mehr anstellen, als nur ne Seite zu hosten :D :D
 
Zurück
Oben Unten