Webhosting – welcher Provider?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von selig94, 20.07.2004.

1. selig94

selig94 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.04.2003
    Hi Folks,
    hoffe dieses Posting passt hier rein:

hab da mal ne Frage bzgl. Webhosting-Provider. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bin z.Z. bei 1&1 und hab dort den Home 5.0-Tarif für 6,99 €/monatl. Gibt es Alternativen? Oder wo seid ihr?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß

2. Phoenix07

Phoenix07 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2004
    Hi,

ich bin (noch nicht lange) bei http://all-inkl.de und habe dort den Tarif WebPrivat L
    für 5,- €. Für MySql, PHP, CGI etc. finde ich das einen fairen Preis.
    Da ich von denen viel gutes gehört habe bin ich zu denen. Die Anbindung soll ganz ok sein, bei Problemen kann man aber auch anrufen und man wird evtl. auf einen anderen Server verschoben wo die Anbindung besser ist.

3. TakkaTonga

TakkaTonga MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.06.2004
    Moin selig.

Ich bin auch bei 1&1. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Bisher gut mit denen augekommen, noch nie Probleme gehabt.
    Warum möchtest du weg?
    Ein bekannter war bei Strato, mit denen war er nicht zufrieden. Sehr viel Serverprobleme gehabt.

Viele Grüße

Tom

4. Thommy

Thommy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.06.2003
    Ich bin seit 1999 bei Hosteurope. Die entwickeln sich stetig weiter, demnächst wird PHP 5 aufgespielt, d.h. sehr aktueller Support/Service.
    www.hosteurope.de
    Ich hab Webpack XL

5. Rappy

Rappy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.08.2002
    www.greatnet.de ist sehr günstig und schnell

kann ich aus erfahrung sagen.

6. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2003
    vielleicht kannst dich auch mal hier durchklicken da gibt es viele gute Tipps klick ;)

7. dernightdj

dernightdj MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.07.2002
    Ich bin bei Mac-Gate.de und sehr zurfrieden. Preislich sieht es auch sehr gut aus...

8. mikne64

mikne64 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

einen Überblick über sämtliche Provider bietet zum Beispiel Webhostlist unter http://www.webhostlist.de -> WebHosting -> Anbieter
    Da sind auch unzählige Meinungen von Anwendern hinterlegt.

Hoffe dies hilft Dir weiter.

Ich selbst bin bei Domainfactory, vielleicht nicht der günstigste, aber ich hatte bisher keine Probleme.
    http://www.domainfactory.de -> Tarife -> VirtualServer Light wäre vielleicht etwas für Dich.

Viele Grüße
    Michael

Zuletzt bearbeitet: 21.07.2004
  9. Illuminat 0815

Illuminat 0815 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.11.2003
    Ich habe jetzt schon einige durch ... Strato, 1&1, all-inkl., Hosteurope und noch ein paar Kleinere ...
    Mein Fazit : Ich habe jetzt alle meine Präsenzen bei Hosteurope laufen, und das teilweise schon mehrere Jahre. Der Service ist 1a, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit ließen praktisch nie zu wünschen übrig, die Buchhaltung bei denen läuft ebenfalls sauber. Es waren seinerzeit auch die einzigen, die eigene CGIs für "normales" Geld zuließen - und gerade die Datenbanken bei denen laufen sehr stabil und schnell.
    Auch wenn es im Vergleich zu anderen, günstigeren Anbieter ein wenig teurer erscheint - investiere die paar cent ! Alleine das Service- und Einstellungs-Frontend (KIS), ist das Geld wert und "Nervensparen" kostet halt. :D

meine 0,02€
    Illu

10. Frodo

Frodo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.11.2002
    Hallo also ich kann auch nur all-inkl.de empfehlen, bin da jetzt ein halbes jahr und es läuft alles einwandfrei! Auch der Service ist erstklassig, wenn man ein Frage hat folgt prombt die Antwort.

Und ich denk das auch die Preise/Leistungen überzeugen, kannst es Dir ja mal ansehen: http://www.all-inkl.de/?content=angebote&partner=

Frodo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen