Webhoser mit 10MB Webspace !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

da mir mein testaccount bei .mac abgelaufen ist, suche ich jetzt nach einem neuen & günstigen webhoster. dabei finde ich immer wieder welche, die ein webspace von 10mb anbieten! ich möchte gerne wissen, wofür das denn gut sein soll!?! ich meine wenn man seine webpräsenz aufbauen möchte, braucht das schon eim bisschen volumen.

ich hätte gerne gewusst, welche erfahrungen ihr gemacht habt, und welche anbieter zu empfehlen sind !?!

ich habe schon sufu benutzt, aber die berichte die ich fand, tragen nur zu verwirrung bei. 5 empehlungen und 20 meinungen zu :eek:. da weiss man echt nicht bescheid was wirklich gut ist.

für gute vorschläge bin ich echt dankbar

grüsse
 
allinkl.com
guenstig, gute Leistung, sehr gute Verfuegbarkeit(>99%)
 
crazywebspace.de sehr schnelle anbindung Weboberfläche zum Administrieren von jedem Computer aus Weltweit günstig etc.
 
Hm, verstehe ich nicht. Was moechtest du denn alles hochladen? Selbst eine nicht allzu umfangreiche Bildergalerie passt in 10MB, ganz zu schweigen von HTML-Dokumenten und Schmuckgrafiken.
 
Ich bin bei Symmetrix Design & Hosting.
Kann ich sehr empfehlen. Die Seite wird zwar gerade überarbeitet, aber einfach Mal anrufen oder eine Mail schreiben.
 
Zurück
Oben Unten