Webhoser mit 10MB Webspace !?!

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Mister_Ed, 28.06.2006.

1. Mister_Ed

Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

da mir mein testaccount bei .mac abgelaufen ist, suche ich jetzt nach einem neuen & günstigen webhoster. dabei finde ich immer wieder welche, die ein webspace von 10mb anbieten! ich möchte gerne wissen, wofür das denn gut sein soll!?! ich meine wenn man seine webpräsenz aufbauen möchte, braucht das schon eim bisschen volumen.

ich hätte gerne gewusst, welche erfahrungen ihr gemacht habt, und welche anbieter zu empfehlen sind !?!

ich habe schon sufu benutzt, aber die berichte die ich fand, tragen nur zu verwirrung bei. 5 empehlungen und 20 meinungen zu :o. da weiss man echt nicht bescheid was wirklich gut ist.

für gute vorschläge bin ich echt dankbar

grüsse

2. lol

lol MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.01.2006
    allinkl.com
    guenstig, gute Leistung, sehr gute Verfuegbarkeit(>99%)

3. starwarp

starwarp MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.02.2006
    crazywebspace.de sehr schnelle anbindung Weboberfläche zum Administrieren von jedem Computer aus Weltweit günstig etc.

4. Galanos

Galanos MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2005
    Hm, verstehe ich nicht. Was moechtest du denn alles hochladen? Selbst eine nicht allzu umfangreiche Bildergalerie passt in 10MB, ganz zu schweigen von HTML-Dokumenten und Schmuckgrafiken.

5. kahler

kahler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.09.2005
    Ich bin bei Symmetrix Design & Hosting.
    Kann ich sehr empfehlen. Die Seite wird zwar gerade überarbeitet, aber einfach Mal anrufen oder eine Mail schreiben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen