Webdesigner/Programmierer gesucht

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

wir suchen einen professionellen Webdesigner für mehrere Projekte. Obwohl es mehr um die Programmierung geht. Alle Inhalte/Grafiken kommen von uns und sollen in Flash, HTML und PHP umgesetzt werden.

Interessenten (mit viel Erfahrung) können an mich eine kurze Nachrichten mit Links zu ihren Referenzen schicken. Ich hoffe, dass dies die richtige Rubrik dafür ist.

Gruß
 
Wäre für PHP und HTML zu haben. Kommt auf die Projekte an.
 
Danke balufreak, aber gute Flash Erfahrung muss leider sein.

Gruß
 
Danke schon einmal für Eure Mails (ich melde mich bei Euch bis Ende der Woche). Aber viele haben sich ja nicht gemeldet. Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich von mehr als einer Hand voll hören würden. Habt ihr alle so viel zu tun? ;)

Ihr könnt auch einfach die Links zu Euren Referenzen in den Beitrag posten.


Danke+Gruß
 
Zurück
Oben Unten