webdesign und co.

TrainSpoTtinG

TrainSpoTtinG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
8
Ja kurz und knapp,
erledige jegliche Arbeiten im Bereich Webdesign. Referenzen gibt es gerne auf Anfrage, bin kein Anfänger!

HTML, PHP, teilw. MySQL, ..
Photoshop und Dreamweaver nutze ich.

Zudem bin ich noch günstig da ich auch kleines Gehalt gebrauchen kann. Wer also in naher Zukunft Projekte hat bei denen Hilfe benötigt wird, gerne bei mir melden.

Für Fragen immer offen,


mit freundlichen Grüssen,
A. Kramer
 
Webdesign

Hallo,
habe eine Firma übernommen und möchte die Webseiten komplett umstrukturieren und eine art Portal daraus machen.
Die Arbeit wäre keine "Eintagsfliege" sondern auf Dauer interessant für jemanden, der mich unterstützt.
Bitte mal Kontakt aufnehemn und evtl. mal die Site ansehen: www.e-promo.de.
Bis dann
Franz
 
Zurück
Oben Unten