Webdav Zugang gesucht 1 GB Transfervolumen 10-15 GB

D

die.katja

Hallo
ihr lieben ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für einen Webdav Zugang kann auch was kosten möglichst mit der Möglichkeit anderen einen Ordner mit Daten zu Verfügung zustellen den ich mit Passwort sichern kann am besten irgendwas das ins System integriert wird.

aber nichts das auch E-mail usw. beinhaltet.

Speicher ca. 1 GB Transfervolumen 10-15 GB

Kosten bis 05,00€ im Monat.

Küsschen :)
Katja
 
.Mac kann genau das, kostet aber etwas mehr.
 
Habe ich auch mal vor einiger Zeit gesucht und hier einen Aufruf zu gestartet. Die Angebote waren alle farbenfroh und unbrauchbar. Viel Glück, aber ich glaube da ist seitdem nichts dazugekommen.
 
mobilephoner schrieb:
.Mac kann genau das, kostet aber etwas mehr.

nee genau das will ich ja nicht, außerdem ist das viel zu langsam und alle den Schnickschnack möchte ich ja grade nicht haben. :)
 
Gmx soll auch WebDAV unterstützen, aber wie das mit Passwort etc. realisiert ist - keine Ahnung.
 
verschiedene Hostinganbieter offerieren WebDAV für ihren Webspace.
 
Von GMX hab ich da auch schon was gehört.
 
chris25 schrieb:
verschiedene Hostinganbieter offerieren WebDAV für ihren Webspace.
Das ist ja schön und gut aber so kann ich mit deinem Beitrag recht wenig anfangen Namen & Links sind da doch recht hilfreich ;)
 
Bei web.de hast du auch einen webdav Zugang + unbegrenzten Speicherplatz. Aber ob man da Ordner mit einem Passwort schützen kann weiß ich nicht.
 
Ich will doch aber grade nichts von so einem E-mail Anbieter haben grade bei web.de haben der mail Zugang und Webdav das gleiche Kennwort.
 
Ich glaube der web.de Club hat mittlerweile ein Angebot wo das geht. Das kostet auch genau 5 Euro im Monat. Ob das allerdings auch unter Mac OS X geht weiß ich nicht, kann sein das man da ne Software von denen braucht. Die wird dann wohl nur für Win vorhanden sein.

Schau mal auf www.web.de nach, da findest auch Kontaktdaten um dich mit denen mal telefonisch in Kontakt zu setzen, dann kannst nachfragen ob du die Online Festplatte von denen auch mit dem Mac Verbinden kannst.
 
Zurück
Oben Unten