WebClip schon lange in Safari!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von _julius, 11.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Als ich das WebClip Icon gesehen habe,das ab sofort (in LEO) unsere Iconleiste in Safari schmücken wird, hatte ich ein DejaVu und so verrückt schien ich nicht gewesen zu sein, denn ich kannte das Icon wirklich schon!

    Wenn ihr einen Rechtsklick auf Safari macht, "Paketinhalt anzeigen" anklickt, dann unter "Ressources" geht, findet ihr nach etwas suchen eine Bilddatei mit genau dem Icon!

    Das ist jetzt sogar schon zwei Safariversionen her, das ich das beobachten durfte... was sagt ihr?

    Julius
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen