WebCam von Tchibo

Diskutiere mit über: WebCam von Tchibo im Peripherie Forum

  1. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    die kannst du in ichat nicht nutzen.
    usb cams laufen nur mit der extra software ichatusbcam. und das teil ist da nicht in der kompatibilitätsliste drin. http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/
    selbst nen mac-treiber den man sowieso braucht gibt es nicht.
    ich hab ne logitech quickcam zoom mitz diesem extra programm am laufen.die geht wunderbar.
    hol dir ne billige logitech mit mac treiber. kostet um die 25-30 euro. ds geht dann auf jeden fall.allerings brauchst du für ichat diese extra software. standardmässig geht nur ne isight oder ein camcorder mit DV firewire anschluss.
     
  3. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    :rolleyes: Aber als Vorlage ein Powerbook verwenden! Sieht halt besser aus, ne :p
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    mannomann.
    darauf hab ich mit meinen verschlafenen augen gar nicht geachtet.
    wenn das mal nicht ne bewuset kundentäuschung ist. die deppen haben ja sogar extra den "powerbook g4" schriftzug unten am display weggemacht...
     
  5. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    … aber die apfeltaste hamse glassen :D
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Wenn Sie mit den generischen Mac-Treibern von macam o.ä. läuft, dann bekommst Du sie mit iChatUSBCam auch zum Laufen
     
  7. DanKie

    DanKie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Erklär mir das mal genauer!?

    Gruß,
    Daniel.
     
  8. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Moin,

    mir auch bitte, wie soll das gehen ?

    MfG Otiss
     
  9. balun

    balun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2004
    aaaalso ... ich war mal neugierig und hab mir das Teil heute gekauft und werds wohl morgen zurückbringen.

    es lässt sich weder mit ichatusbcam noch macam betreiben .. schade - klein, chic und edel sieht sie ja aus ...

    falls einer ne Lösung weiss, würd mich freuen - den meine alte Phillips will nur noch mit dem ioxperts-driver und der kostet mich soviel wie ne neue Logitech-cam


    grüße von der spree
     
  10. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....das ist doch normal beu uns werbe-fuzzies :)) ....ich hätte schon mal fast nen streit mit meiner bank angefangen.....die hatten bei ihrem internet-banking auch n powerbook abgebildet.....nur damals unter OS9 ging nix, egalwelcher browser....zu glück kam OSX und ich konnte mich beruhigen :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WebCam Tchibo Forum Datum
Externe Webcam statt - Isight Camera als Standart ? Peripherie 05.08.2016
Welche Webcam ist zurzeit gut (Mac X El Captain) Peripherie 24.01.2016
Printfähige Webcam Peripherie 20.07.2015
Logitech HD C525 am MacMini unter Yosemite Peripherie 02.04.2015
Tchibo Webcam Peripherie 22.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche