Webcam Silvercrest von Lidl

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von beurich, 06.10.2005.

  1. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Hallo Leutz!

    Ich bin auf der dringenden Suche nach jemandem, der mir verraten kann, wie ich die Webcam "Silvercrest" an meinem PowerBook G4 zum laufen bekomme. Gibt es da irgendwie einen Trick?

    Vielen Dank!

    Micha
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    ... na ich würd mal denken mit iChatUSBCam - wenn überhaupt ...
     
  3. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    also wenn Du noch nicht da warst: suche hier mal nach Treibern http://www.mysilvercrest.de/

    EvoCam könnte sie vieleicht auch erkennen

    Ansonsten halte ich das für ziemlich unmöglich, denn Lidl und Aldi verscherbeln eigentlich nur Dosenzubehör =(
     
  4. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Also iChat erkennt die Kamera leider nicht. Und bei http://www.mysilvercrest.de finden sich leider keine Treiber für OS X. Da habe ich nämlich als erstes mit geschaut. :(
     
  5. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Probier wie gesagt mal EvoCam... das hat bei mir schon so einige Kameras erkann von denen ich es nicht dachte!

    Is sogar Freeware =)
     
  6. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Moin,
    wie kommst Du den auf Freeware ? A single user license for EvoCam is only US$25.

    http://www.evological.com/evocam.html

    Logitech Quickcam und die Quickcam Pro 4000 laufen ohne Probleme, wenn der Treiber installiert ist

    Gruß Otiss
     
  7. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Und wie sieht es mit iChatUSB aus?
     
  8. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Guten Morgen!
    Mit iChatUSB besteht mein Problem noch immer. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass diese Webcam an meinem PowerBook nicht zu laufen kommt. :( Sehr schade!
     
  9. melllvar

    melllvar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    24.12.2006
    gibts inzwischen was neues diesbezüglich, vielleicht weitere 3. anbieter software?
     
  10. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Drittanbieter-Software

    Hallo melllvar!

    Diesbezüglich habe ich auch nichts mehr erfahren. Allerdings hat sich meine Anfrage zwischenzeitlich 'überlebt', da ich nun ein MacBook Pro mit integrierter iSight nutze.
    Ich wünsche Dir jedoch viel Erfolg bei der weiteren Suche!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen