Webcam Silvercrest von Lidl

beurich

beurich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo Leutz!

Ich bin auf der dringenden Suche nach jemandem, der mir verraten kann, wie ich die Webcam "Silvercrest" an meinem PowerBook G4 zum laufen bekomme. Gibt es da irgendwie einen Trick?

Vielen Dank!

Micha
 
... na ich würd mal denken mit iChatUSBCam - wenn überhaupt ...
 
also wenn Du noch nicht da warst: suche hier mal nach Treibern http://www.mysilvercrest.de/

EvoCam könnte sie vieleicht auch erkennen

Ansonsten halte ich das für ziemlich unmöglich, denn Lidl und Aldi verscherbeln eigentlich nur Dosenzubehör =(
 
Also iChat erkennt die Kamera leider nicht. Und bei http://www.mysilvercrest.de finden sich leider keine Treiber für OS X. Da habe ich nämlich als erstes mit geschaut. :(
 
Probier wie gesagt mal EvoCam... das hat bei mir schon so einige Kameras erkann von denen ich es nicht dachte!

Is sogar Freeware =)
 
Temp13 schrieb:
Probier wie gesagt mal EvoCam... das hat bei mir schon so einige Kameras erkann von denen ich es nicht dachte!

Is sogar Freeware =)

Moin,
wie kommst Du den auf Freeware ? A single user license for EvoCam is only US$25.

Logitech Quickcam und die Quickcam Pro 4000 laufen ohne Probleme, wenn der Treiber installiert ist

Gruß Otiss
 
Bluefake schrieb:
Und wie sieht es mit iChatUSB aus?

Guten Morgen!
Mit iChatUSB besteht mein Problem noch immer. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass diese Webcam an meinem PowerBook nicht zu laufen kommt. :( Sehr schade!
 
gibts inzwischen was neues diesbezüglich, vielleicht weitere 3. anbieter software?
 
Drittanbieter-Software

Hallo melllvar!

Diesbezüglich habe ich auch nichts mehr erfahren. Allerdings hat sich meine Anfrage zwischenzeitlich 'überlebt', da ich nun ein MacBook Pro mit integrierter iSight nutze.
Ich wünsche Dir jedoch viel Erfolg bei der weiteren Suche!
 
Zurück
Oben Unten