webcam / Mac Programm

Napoli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Habe eine Frage ein freund hat sich eine webcam von logitech gekauft, und installiert aber er bekommt immer eine fehlermeldung , das sie nicht angeschlossen ist wie kann ich ihm helfen?
 
Welches Modell? Welcher Rechner? Welches OS? Welche Software? Skype? iChat? Oder etwas anderes? Ein bisschen mehr Informationen dürfen es schon sein. ;)

Gruß,

dejes

PS: Willkommen bei macuser.de!
 
hallo.
bischen spärliche infos oder?
was für eine logitech?
an was für einem computer? mac oder pc bzw osx oder windows?
wo bekommt er die meldung? in irgendeinem programm? in welchem? welche version?
wie hat er sie installiert?
fragen über fragen ;)
 
Ok, CUT, ich lösche meine Hinweise, sonst fühlt sich der gute ja völlig überrannt :D
 
QuickCam 8.4.8 ( Windows) und 8.0.1 für MAc steht auf der cd .

was für ein rechner weiß ich nicht das ist so ein kleiner würfel? sagte nur zu mir das er eine fehler meldun bekommt obwohl er alles installiert hat
 
Was macht ein MEchaniker mit der Aussage "mein Auto ist kaputt"? "Aha" wird er antworten...:D

Sag Deinem Bekannten, er möchte etwas mehr Infos mitteilen, sonst wird das wohl nichts ;)
 
oder gibt es eine seite wo mann es nachlesen kann worauf maer achten sollte bei der installation?
 
ok danke dir werde ich ihm sagen , weil ich habe windows drauf und bei mir ging sie ohne mucken und ohne zucken
 
sag ihm lieber er soll hier selbst fragen ;)
so wird das doch nix, wenn du nichtmal weisst, was fürn computer er benutzt.
 
Logitech-Kameras unter Windows ist ein völlig anderes Thema wie unter dem Mac. In der Mac-Welt ist die iSight die gefragte Kamera, die auch ohne Probleme funktioniert. Eben darauf sind auch die Programme abgestimmt...
 
Zurück
Oben Unten