Webcam Filmaufnahme

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Hallo miteinander,

ich suche ein Programm, mit dem ich in einstellbaren Zeitabständen von einer Webcam die Fotos als Film aufnehmen kann...

Ja, iVcr habe ich ausgetestet, verstehe aber seine Vorgehensweise nicht genau.
Ich möchte z.B. jede Minute ein aktuelles Foto in den Film schreiben, um damit einen Zeitrafferfilm zu schaffen, iVcr bietet mir dann aber die Möglichkeit, jeweils 60 Sekunden lange Filme zusammenzusetzen....

Also, wer kann mir mit einem Tip helfen ???

fragt sich der Smurf
 
EvoCam:
und wenn es eine iSight ist, könnte man sowas auch mit AS machen.

Grüße,
Flo
 
Hmm, ich scheine mich nicht richtig ausgedrückt zu haben.

Wenn ich Webcam schreibe, dann meine ich damit wirklich eine http-Adresse, die via Internet zu erreichen ist, also NICHT meine iSight oder ähnliches...

Ein für mich interessantes Beispiel ist
Davon alle 10 Sekunden ein Bild und das zusammengesetzt als Film, dann bin ich schon glücklich.

iStopMotion passt da wohl nicht und auch bei EvoCam ist mir eine Lösung nicht klar....

..fragt sich der Smurf
 
Hallo lengsel,

danke für den Hinweis, genau das wollte ich....

Falls aber noch ein anderes Programm auftaucht, gerne weitere Hinweise...

sagt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten