Webcam Chat mit MSN für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kopernikus, 19.10.2006.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Hallo,

    wenn ich versuche, per MSN für Mac eine Videokonferenz aufzubauen, sagt mir das Programm, es bräuchte einen Plugin, wobei es einen Link vorschlägt. Allerdings erscheint dann ein Hinweis, dass dieses Plugin nicht vorhanden wäre. Bin leicht ratlos.
     
  2. Gloster

    Gloster Banned

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2006
    nimm amsn und gut :)
     
  3. AndreAgassi

    AndreAgassi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2006
    habe auch mal aMSN installiert. Können gerne mal austesten...
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    defekter Link entfernt
    geht garantiert
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Also bei aMSN funktioniert die cam, aber es kommt leider kein ton. muss ich da noch was in den systemeinstellungen ändern?
     
  6. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Keiner irgendeinen hinweis, warum da mit dem Ton nicht klappt. Alle Audioeinstellungen sind Ok, das Mikro (eingebaut) erkennt meine Stimme (Blaken vewegt sich), aber z.B. ein USB Headset erkennt meine Stimme nicht.
     
  7. foetoid

    foetoid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Kleiner Tipp: Videochat per aMsn und Mercury ist ne Qual. Nehmt doch einfach beide Skype das läuft schöner ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen