Webbrowser für Ebay

titikakameer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Hallo, welche Browser benutzt ihr für ebay? Beim Safari haben wir ständig Probleme, man kann schwer bis gar nicht was zum Verkaufen reinstellen. Explorer gibt es nicht mehr zum Downloaden seit 2005. Oder haben wir ein Fehler beim Safari gemacht? Danke für Rückmeldung!
 
bei mir hätte es noch nie ein problem mit safari gegeben - aber firefox, camino ... es gibt endlos alternativen.
 
Hatte auch noch nie Probleme mit eBay und Safari
 
Hm, in den früheren Versionen von Safari gabs öfters mal auf Ebay Probleme wie regelmässiges ausloggen, Darstellungsfehler usw...aktuell weiß ich es nicht, da ich Safari nicht mehr nutze.
Alternativen gibts genug: firefox, camino, opera...
 
Bei ebay habe ich auch Probleme. Z.b. erscheint der Dialog zum einstellen von Bildern nicht. Ich verwende dafür Firefox.
Ich finde es etwas ungünstig das ich nur wegen ebay 2 Browser im System haben muss.
 
Zurück
Oben Unten